Boutique Hotel Venedig

Unsere Zimmer

Einzelzimmer Superior
Zweckmäßig und komfortabel: Das charaktervoll eingerichtete, mit französischem Bett und jeglichem, vom Hotel zur Verfügung gestellten Komfort ausgestattete Zimmer erweist sich als idealer Ausgangspunkt, um Venedig in vollkommener Entspannung und Ruhe zu erkunden. 12 m².

Doppelzimmer Classic
Auf moderne Weise klassisch: Sie sind mit einem Ehebett ausgestattet, in einem modern interpretierten venezianischen Stil und mit angenehmen Farben eingerichtet und bis ins kleinste Detail durchdacht, um Sie an einem verführerischen und verlockenden Ort zu verwöhnen. 14/16 m².

Doppelzimmer Superior
Hemmungslos und faszinierend, gemütlich und romantisch. Ehebetten, auch Himmelbetten, ein wundervoller Blick auf den Kanal, stilvolle Farbzusammenstellung. 22/24 m².

Junior Suite
Eindrucksvoll und komfortabel: Das Zimmer bietet ausreichend Platz für 3/4 Gäste und verfügt über eine gemütliche und funktionelle Ausstattung, die einen angenehmen Aufenthalt verspricht, ein großes Ehebett und ein oder mehrere Bettsofas oder -sessel. 22/26 m².

Suite
Auf prachtvolle Weise venezianisch: Ein geräumiger Wohnraum mit zwei bequemen Sofas mit Kissen, dem originalen venezianischen Bodenbelag aus Terrazzo, einem Secrétaire, großen und hellen Fenstern mit Blick auf den Kanal und das Theater La Fenice. Angrenzendes Zimmer mit Verbindungstür, ausgestattet mit einem Himmelbett und einem großen Bad mit Art Déco-Badewanne. 60 m².


Reisen mit Kindern?
Kontaktieren Sie uns über unser Modul Verfügbarkeitsanfrage.

ADrooms

Die Zimmer und Suiten des Boutique-Hotels AD Place, die mit ihren leuchtenden Farben und den verführerischen casanovischen Alkoven als wahre Schmuckkästen bezeichnet werden können, erstrecken sich in einem antiken venezianischen Wohnhaus. Sie spiegeln die vielseitigen Nuancen von Venedig wider und bilden somit einen der faszinierendsten Aufenthaltsorte, der sich durch seine einzigartige Atmosphäre aus Charme, Design und Tradition kennzeichnet. Diese romantische gemütliche venezianische Atmosphäre wird von dem unverzichtbaren Komfort vervollständigt. Nur wenige Schritte von dem Theater La Fenice entfernt, inmitten der berühmtesten Modegeschäfte und den magischen Orten des Markusplatzes versprüht das Hotel AD Place den unverkennbaren Zauber und den Reiz von Venedig und verleiht seinen Gästen somit den Wunsch, diese atemberaubende Stadt zu leben und zu spüren. Das AD Place bietet Ihnen die unterschiedlichsten Unterkunftsmöglichkeiten: Die 12 Zimmer dieses 4-Sterne-Hotels stehen in den Typologien Classic, Superior, Suite und Junior Suite für einen exklusiven und komfortablen Aufenthalt in Venedig allein, mit dem Partner oder der Familie zur Verfügung.


Romantisches Hotel Venedig San Marco

Komfort

  • • Nichtraucher
  • • Antiallergische Ausstattung
  • • Telefon und Internet (DSL und Wi-Fi) im Zimmer
  • • iPod-Station
  • • Satelliten-TV
  • • Minibar
  • • Safe
  • • Regulierbare Klimaanlage / Heizung
  • • Beauty-Set
  • • Haartrockner

Quick-Info

  • Check-in ab 14.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr


Während Ihres Aufenthaltes wird das AD Place all Ihre Wünsche zufrieden stellen und jederzeit zu Ihrer Verfügung stehen. In der Erwartung, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, beantworten wir unter concierge@adplacevenice.com gern jede Anfrage.

Charming Hotel Venice

Our rooms

Single Superior
Functional and cozy: filled with character, french bed, fully equipped with all comforts and amenities that the Hotel provides, is an ideal starting point to explore Venice in full relax and quiet. 12 m².

Classic Double
Modernly classic: double bed with Venetian furnishings and a modern twist, colors and attention to detail to enrapture you in a pleasant, captivating lido. 14/16 m².

Superior Double
Ostentacious and intriguing, intimate and romantic. Double beds, including those with canopy, bright view of the canal and sophisticated color tones. 22/24 m².

Junior Suite
Attractive and comfortable: room that can comfortably host 3/4 guests, with a welcoming layout and practical spaces to provide easy living, a large double bed and one or more sofa beds. 22/26 m².

Suite
Sumptuously Venetian: vast lounge with two comfortable sofas with cushions, original Venetian terraced flooring, secrétaire and large, bright windows overlooking the Fenice Theatre canal. Communicating room with canopy bed and large bathroom with Art Déco tub. 60m².


Travelling with children?
Send us a Request Availability.

ADrooms

Caskets containing bright colors, seductive Casanova style alcoves conceived in an ancient Venetian residence, the rooms and suites at the AD Place charming hotel extract their inspirational sap from the infinite Venetian shades, to create a fascinating place to stay, interwoven with charm, design and tradition. The intimate romantic, Venetian atmosphere is accompanied by numerous essential comforts. Just a stone's throw from the Fenice Theatre, amidst the best of fashion shops and the magical areas in St. Mark's Square, the AD Place hotel absorbs the charm and infinite attractions of Venice, providing its guests with the desire to live vis-à-vis that you can only experience in this marvellous city. There are numerous accommodation options at the AD Place: the 12 rooms in this 4 star hotel are available in the Classic, Superior, Suite and Junior Suite format, to provide you with an exclusive, comfortable stay in Venice as a single person, a couple or a family.


Romantic Hotel Venice St. Mark's

Comfort

  • • Non smoking
  • • Anti-allergy
  • • Telephone and Internet (ADSL and Wi-Fi) in the rooms
  • • iPod station
  • • SAT-TV
  • • Minibar
  • • Safe
  • • Adjustable air conditioning/heating
  • • Courtesy kit
  • • Hairdryer

Quick Info

  • Check-in from 14:00
  • Check-out before 11:00


At any time during your stay, AD will do its best to meet your every need and help you with any eventuality. In the interim period before we can welcome you to the hotel, we would be pleased to receive any requests from you at concierge@adplacevenice.com.